Dein Club

Fitness

Deine Fitness. Dein Club.


Das Evolution Fitness Club Team setzt alles daran, damit Du Dein für Dich persönlich gesetztes Ziel erreichst.

Für uns ist es selbstverständlich einen individuellen Trainingsplan auf die Bedürfnisse jedes einzelnen zu erstellen. Nach Anamnese und Zielfestsetzung weisen wir Dich in die Möglichkeiten auf unseren 3 Etagen / Trainingsflächen ein. Wir sind überzeugt, dass jeder einzelne schon nach kurzer Zeit leistungsfähiger und belastbarer ist!


Dass wir älter werden können wir nicht verhindern, aber wie wir älter werden, das haben wir selbst in der Hand.

Cardiobereich

Nutzung als "warm up" Training vor dem Kraftraining. Nutzung als Herz- Kreislauftraining, Grundlagenausdauertraining und ein Training zur Gewichtsreduktion.

Kraftbereich

Die Muskeln sind der Motor unseres Körpers.

Ohne Kraft gibt es keine Bewegung und ohne Bewegung werden die Muskeln schwach. Ein gesundheitsorientiertes Kraftraining ist für jeden, bis ins hohe Alter, grundlegend notwendig.

Kursbereich

Zwei lichtdurchflutete Räume mit je 100m²  Fläche stehen für Rund 25 Kurse in der Woche für sie bereit.

Milon-Kraft-Ausdauer-Zirkel